* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     That's me!
     mein Beruf
     meine Hobbies


Webnews







Tja, dann erfahrt ihr mal, was ich gerne so in meiner Freizeit mache, ne?

Seit Ende November 2005 mache ich Judo und trage mittlerweile den orangenen Gürtel. Als nehmt euch vor mir in Acht.  Ihr liegt schneller auf dem Boden als euch lieb ist...

Karneval ist für mich zur fünften Jahreszeit geworden, seitdem ich neun Jahre alt bin. Beinchen schmeißen und Spagat gehören für mich genauso zu den verrückten Wochen im Jahr, wie an Weiberfastnacht mit den Mädels der Damengarde rauszugehen.

Seit August 2006 hab ich zwei Pflegepferde. Zwei Mal pro Woche versuche ich schon, sie zu besuchen und mich um sie zu kümmern, allerdings klappt das leider net immer.

Vor einigen Wochen haben ein paar Leuts aus meiner Stufe und ich einen Stammtisch gegründet. Also: ihr findet mich jeden Dienstag im Kolibri.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung