* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     That's me!
     mein Beruf
     meine Hobbies


Webnews







Einstellungstest, 3. Tag geschafft!!!

Und ich bin mit all meinen Prüfungen und Tests durch! Die schriftlichen und die mündliche Abiturprüfungen liegen weit hinter mir. Gestern habe ich dann auch die letzte Hürde für eine Einstellung in den Polizeidienst überwunden!

Das Assessment Center war der letzte Testtag für die Polizei. Und ich habe es geschafft.  Zwar bin ich mit meinem Ergebnis nicht ganz zufrieden - es hätte deutlich besser aussehen können -, aber ich habe einen Rangordnungswert von 103,884 erreicht und liege somit etwas über dem Durchschnitt. Leider geht jetzt die lange Warterei los, da noch einige Hundert Bewerber getestet werden müssen. Ende Juli gibts dann endlich bescheid.

20.5.08 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung