* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     That's me!
     mein Beruf
     meine Hobbies


Webnews







Einstellungstest, 1. und 2. Tag geschafft!!!

Und Münster ist geschafft.

Ich war am 07. und 08.04. zum Einstellungstest für die Polizei NRW:

07.04.: - Computer gestütztes Testverfahren mit Intelligenz-, Berufsmotivations- und Deutschtest

            - Wiener Test (ein Reaktionstest, bei dem man auf jeden Fall die Ruhe bewahren sollte!)

08.04.: - ärztliche Untersuchung

Ich hatte nach meinem ersten Tag in Münster schon gedacht, dass ich den Arztcheck nicht schaffe. Und am zweiten Tag verstärkte sich meine Angst noch. Aber letzten Endes haben mich die Polizeiärzte Polizeidienst tauglich geschrieben!  Ich war danach so happy! Ich hätte die ganze Welt umarmen können. Wo ich doch vor dem Arzt am meisten Angst hatte.

Und nun muss ich am 19. Mai noch ein Mal nach Münster, um mich dem Assessment Center zu stellen. Aber nachdem ich die ärztliche Untersuchung geschafft habe, werde ich das AC auch schaffen.

Ich werde dann wieder berichten.

14.4.08 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung